Bodycount

Besucherzaehler

since 2013

Dieses MOC (My Own Creation) eines AFOL's (Adult Fan Of LEGO®) ist massiv und schluckte quasi wortwörtlich JEDEN weissen Stein von mir, und sogar noch einige mehr;-)

Zwar nie gewogen, aber mindestens 1 1/2 Kilo ganz sicher. Auf dem Pic leider kaum richtig zu erkennen, ruht dieser Schädel shakespearmässig auf einer schwarzen LEGO®-Hand im Massstab 1:1... jedoch ist die Hand kein MOC, sondern wurde lediglich via Foto abgekupfert! Inzwischen ist mein hübscher Totenkopp traurigerweise schön etwas länger TOT - Er verschied beim Versuch sich vor einem Sturm per kühnen "Kopfsprungs" auf den Rasen unterm Balkon zu retten... ja, ich Idiot hatte beide, Kopf und Hand, tatsächlich draussen stehen, so dass ich beim einschlafen immer draufschaute, was über ein Jahr ja auch gut ging, bis ...

Bis ich dann endlich anderntags auch irgendwann mal sein Verschwinden bemerkte, half auch keine Lichtgeschwindigkeit mehr, für eine rechtzeitige Rettungsaktion... fucking hell, nur die Hand konnte ich noch in Einzelteilen bergen, und mein goldzahniger Kumpel erfreut hoffentlich immer noch irgendwen, denn wenn ich je erfahre, dass der NUR als Teilelager abgeschleppt wurde, beisse ich mir hart in den Arsch - Tja, wie auch immer, meine sofort erstellten und ringsum eingeworfenen Steckbriefe blieben bis Dato öhne Feedback ... trotz Belohnung...!! RIP