Ameise

info@a-w-bergmann.com

Bodycount

Besucherzaehler

since 2013

 

Nach 35 Jahren ohne Sport habe ich im November 2011 mit dem Laufen begonnen. Mein Fazit: "Macht nicht nur n geilen Arsch..."

 

7. April 2013                                                                     

Berlin

33. Vattenfall Berliner Halbmarathon

 

Tja, ich Lusche, körperliche Un-Unversehrtheiten hielten mich im Bettchen, während sich die über 30.000 anderen Läufer ordentlich die Kante gaben! Außerdem gestehe ich an dieser Stelle unverblümt, dass dererlei Großveranstaltungen von Haus aus nicht meins sind, aber sobald Knie und Fieber mich wieder rennen lassen, hole ich es einfach nach! Also dann, bis denne...

 

25. März 2012                                                                  

Tunis - La Marsa

Mein erster Halbmarathon

Startnummer 173 - in knapp 3 Minuten unter 2 Stunden geschafft...Yeah!!!

 

Februar 2012                                                                  

Tunis 

Erfolgreicher Abschluss des deutschen Laufabzeichens 2. Klasse

für 2 Std Laufen am Stück

 

Dezember 2011                                                                 

Tunis

Erfolgreicher Abschluss des deutschen Laufabzeichens 3. Klasse

für 1 Std Laufen am Stück