Ameise

info@a-w-bergmann.com

Bodycount

since 2013

DER FETTE 3000er JUBILÄUMS-BLOG

 

 

 

In nicht einmal 11/2 Jahren haben sich inzwischen sage und schreibe 3000 Leute auf meine HomePage verirrt, die meisten davon sogar vorsätzlich und total freiwillig...;)

Ganz abgesehen von den zahlreichen Wiederholungstätern, die immer mal wieder rein gucken, ob regelmäßig oder sogar regelmäßig unregelmäßig, um sich ihre ganz persönliche Ameisendröhnung zu geben – mache ich ja auch so...   und ob diese sich nun dem gesunden zeitvertreibenden Unterhaltungswert hingeben, sich jene lediglich ihren Alltagshorror suchen, oder ob sogar der Eine oder die Andere von Abscheu überwältigt sei –

IHR ALLE SEID DIE ALLERGRÖSSTEN...!!!

Denn da ich mir nun einmal kaum etwas größeres Vorstellen kann, als wenn andere auf Deinen Scheiss abgehen und somit Deine Rumspinnereien allgemein sogar als „Arbeit“ anerkannt werden, da müsst Ihr doch zwangsläufig allesamt großartig sein...oder so...

Aber bevor ich jetzt so richtig sentimental werde, will ich Euch für mein cooles „A.W.Bergmann-Abenteuer“ danken, was es ohne euer Interesse sicher gar nicht mehr gäbe...   doch so kann ich mich auch noch weiterhin als „freischlafender Autor“ versuchen – und einfach weiter pennen, hehe...lol

also tausendmal Thanx, Ihr liebenswerten Irren – ICH LIEBE EUCH...

 

Eure emsige AMEISE*

 

*(...nur echt aus Xberg - So 36)

 

Ausserdem freue ich mich, aus diesem Anlass bekannt zu geben, dass wir gerade dabei sind etwas einzurühren...   nen Video, und so, mit LEGO gegen Gentrifizierung, Nazistress und Bullenterror...!!!

See ya,  xxx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0