Ameise

info@a-w-bergmann.com

Bodycount

since 2013

Das ist der Stolz des...

Der erste Schritt ist getan. Yeah. Letztens bei der Promo-Lesung für den DreckSack im Goldenen Hahn, kamen zwei Menschen, die jeder ein Heftchen und eine CD kauften und sich darauf als Pärchen entpuppten. Wer das schon abgefahren findet wird gleich staunen, denn dieses Pärchen entpuppte sich dem riesigen Buchladen auf dem Oranien-Highway zugehörig. Sie bekundeten völlig aus dem Häuschen ihr Interesse an mir und schnell war eine Vereinbarung getroffen, woraufhin ich einige Tage später wie vereinbart

10 Heftchen, 10 CD's und Werbemittel vorbei brachte.

Zu meiner unsäglichen Freude verfrachteten sie meinen Scheiß nicht nur direkt an den Tresen, sondern geradezu in die prominente Fensterfront. Mit Poster sogar...!!!  

 

Thanx to KISCH & Co...:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kainezeit (Mittwoch, 31 Juli 2013 15:12)

    Finde ick völlich abgefahn!! Geilomat, freu für Dich.

  • #2

    kein schreiberling (Samstag, 03 August 2013 18:01)

    ...ich freue mich sehr für dich:-)