Ameise

info@a-w-bergmann.com

Bodycount

since 2013

UMFRAGE... zum T-Shirt Sortiment...

So Leute, jetzt wirds ernst...!!!   Mich würde Interessieren was Ihr von einem erweiterten T-Shirt Angebot im ANT-SHOP haltet...

z.B. hatte ich die Idee "Obskuranten" Shirts zu entwerfen, wozu ich gerne Eure Meinung hätte...   JA oder NEIN, wenn JA mit welchem Aufdruck:

"HAUPTSTADT OBSKURANT"

nur "OBSKURANT"

oder "AntArtet in Berlin"

oder wat janz anderet...??? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    XXX (Sonntag, 05 Mai 2013 11:33)

    ich bin für "AntArtet in Berlin" oder nur "AntArtet Berlin" und darunter evtl. ne Grafik von einer Ameise.

  • #2

    Ameise Warkid (A.W.Bergmann) (Sonntag, 05 Mai 2013 12:30)

    jau, antartet in berlin finde ich auch ziemlich cool, vielleicht mit einem biomechanischen ameisenkopf dazu... wäre dann nur noch die frage in welcher/n farbe/n, ich favorisiere ja immer weiß auf schwarz, hehe

  • #3

    Sylvio XXL (Montag, 06 Mai 2013 15:52)

    ANTARTET IN BERLIN, natürlich! ;-)

  • #4

    Sandra (Montag, 06 Mai 2013 18:11)

    Ich möchte eines mit Hauptstadt Obskurant haben.

  • #5

    Gerd K. (Montag, 06 Mai 2013 22:44)

    Bin für dit Antartet, mit ner Schädelameise vielleicht - aba nur in weiß auf schwarz

  • #6

    ricky nicky (Montag, 06 Mai 2013 22:50)

    hihi, die werden bestimmt alle gut, aber so auf der stelle nehme ich auch das AntArtet in Berlin-Shirt... in schwarz auf rot bitte:)

  • #7

    BULLDOG (Montag, 06 Mai 2013 23:38)

    Na klar Alter, unbedingt ANTARTET IN BERLIN, gar keine Frage, ne coole schädelfresse drauf und peng - MEINS!!! hahaha

  • #8

    Freaky (Dienstag, 07 Mai 2013 22:46)

    ich schließe mich der antartet fraktion an.:)

  • #9

    Maike (Mittwoch, 08 Mai 2013 11:40)

    man könnte ja auch irgendwas mit nem Knastmotiv machen?

  • #10

    OBSKURANT (Mittwoch, 08 Mai 2013 12:05)

    ick will n shirt mit meim nam drauf

  • #11

    Ameise Warkid (A.W.Bergmann) (Donnerstag, 09 Mai 2013 10:47)

    Thanx an ALLE für Eure Begeisterung... und schön dass sich eure anliegen so geschmeidig in meine eigenen vorlieben einfügen... So werde ich also als nächstes ein astreines "AntArtet in Berlin"-Shirt mit abgefahrenem Ameisenschädel entwickeln und anbieten... Danke nochmal...:)