Ameise

info@a-w-bergmann.com

Bodycount

since 2013

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blog

Hey Freunde, Mitstreiter, Gutfinder und alle Anderen...   willkommen zum Start der neuesten Errungenschaft auf meiner Homepage...   Euer kontinuierliches Interesse an meiner Seite hat mich zu folgendem Schritt genötigt...:)

 

Hier will ich nun zukünftig ein Portal etablieren, in dem richtig ausgelassen gefeiert, gekotzt und gequatscht werden kann...   Ich will regelmäßig über Sachen berichten, die mich Bewegen, die mich Erregen und manchmal auch Erlegen...   Natürlich werde ich auch an dieser Stelle über sämtliche News eigener Projekte berichten, wie Buch, Kreuzberg/Müllberg und Ähnliches...

 

Das Besondere dabei ist für mich aber die Möglichkeit, mich jetzt auch mit Euch über den ganzen Scheiß austauschen zu können, wobei ich mich schon sehr auf interessante Kommentare, überflüssige Randbemerkungen und Verbalabfälle freue...

 

Also nochmal HERZLICH WILLKOMMEN und BIS BALD...!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Daja (Samstag, 04 Mai 2013 22:17)

    Hui na das klingt ja cool. Da bin ich aber voll gespannt auf DEINEN Verbalabfall...hehe :D

  • #2

    Sylvio XXL (Montag, 06 Mai 2013 15:50)

    Super Idee, dann können ja wir gespannt sein, was dich bewegt! ;-)

  • #3

    Conny (Montag, 06 Mai 2013 18:08)

    deine website wird immer bunter, werde dich im auge behalten

  • #4

    Gerd Krass (Montag, 06 Mai 2013 22:41)

    Endlich Digga, darauf ham wa jewartet - Coool!!

  • #5

    Kornelie (Montag, 06 Mai 2013 23:40)

    ich freue mich auch sehr über deine initiative. du musst schreiben, schreiben, schreiben. viel erfolg. :-)

  • #6

    karo (Dienstag, 07 Mai 2013 22:47)

    endlich - yeah!

  • #7

    Maike (Mittwoch, 08 Mai 2013 11:32)

    Hallo Ameise, ich bin gerade über deine Website gestoßen, als ich für eine Referat auf der Suche nach Knastgeschichten aus Westberlin war. Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden könntest. Vielleicht kann ich dir ja auch ein paar fragen stellen?

    Liebe Grüße,
    Maike

  • #8

    Maike nochmal (Mittwoch, 08 Mai 2013 11:34)

    ähm...ich schicke dir mal eine E-Mail...dann weißst du, wie du mich erreicen kannst